ZW-Lunch: Cannes-Rolle by Werbeweischer und Translation Probst, 19. September 2017

ZW-Lunch: Cannes-Rolle by Werbeweischer und Translation Probst, 19. September 2017

Translation Probst - Apéro-Partner der Cannes-Rolle 2017

WerbeWeischer - Presenting Partner Cannes-Rolle 2017

Sprecher/innen

Die Kategorie «Film» gilt als Königsklasse unter den Werbeschaffenden und erhält weltweit am meisten Aufmerksamkeit. Geniessen Sie die Commercials der Schweizer Gewinner in Cannes und und sehen Sie sich die goldenen und silbernen Lions an, machen Sie sich selbst ein Bild über die diesjährigen Gewinner und geniessen Sie danach einen Apéro und ein paar feine Sandwiches an im Houdini oder im Riff Raff.

Datum 
Dienstag, 19. September 2017

Ort
Kino RiffRaff, Neugasse 57-63, 8005 Zürich - gesponsert von WerbeWeischer
Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Haltestelle Röntgenstrasse: Bus 32 / Haltestelle Limmatplatz: Tram 4/13/17 / Haltstelle Militär-/Langstrasse: Bus 31, Nachtbus N2 -> Online-Fahrplan ZVV
(Anreise mit dem PW ist wegen reduziertem Parkplatzangebot nicht zu empfehlen)

Programm
11.45 Uhr Eintreffen der Mitglieder und Gäste,
12.15 Uhr Vorführung Silber+ Gold Lions - Dauer ca. 60 Min.
13.15 Uhr Apéro -> offeriert von Translation Probst

Kosten Mitglieder gratis, Gäste sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen dank Sponsoring by WerbeWeischer und Translation Probst

Die Ausbeute der Schweizer Einreichungen im 2017

  • 1 Mal Gold («Design») für Iart aus Basel mit «Lichtfries fürs Kunstmuseum Basel»
  • 2 Mal Bronze («Innovation» und «Product Design») für Shell aus Baar mit «Gravitylight: Turning Gravity into Light»
  • 2 Mal Bronze («Creative Data» und «Mobile») für Jung von Matt/Limmat mit «The Sound Book App» für den Nordsüd Verlag
  • 1 Mal Bronze («PR») für Freundliche Grüsse mit «Return to Sender» für PublicEye
  • 1 Mal Bronze («Outdoor») für TBWA/Zürich mit «McDonald’s Mobile App»


Anmeldeschluss
Montag, 18. September 2017


Organisation
Ursula Gamper